Zitat:
Zitat von BMW-Driver730i
also zu den kürzern dämpfern (die sind nicht wirklich kürzer die haben eine kürzere kolbenstange) bzw. gekürzte dämpfer kannst im autozubehör erwerben...z.b. koni...zweitens kann man die kolbenstangen von dämpfer ein neues gewinde bzw. so angleichen lassen das wieder passt . drittens wenn die dann montiert werden hat die feder eine vorspannung...hatte es damals auch bei meinen e21 auch so gemacht und er hatte ein absolut geiles und straffes fahrverhalten
|
Sorry, wenn ich das so schreib wie es ist: Du hast keine Ahnung und schreibst leider totalen Unsinn bezüglich der Vorspannung bei gekürzten Dämpfern.
Des weiteren: Ja, ich bin mit unterschiedlichen Autos schon sehr extrem gefahren. .. nicht nur einmal, sondern gezielt und gekonnt.
Mit dem für damalige Begriffe recht schweren (für heutige Gewichte recht leichten) 7er E32 allerdings nicht. Da waren verschieden E30´s und zuvor leichte VW´s.