Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2009, 00:54   #33
MichaNI
Sponsor der Ölkonzerne

Benutzerbild von MichaNI

Fahrzeug: E38-740iA(06/98), Daimler Double Six(09.90), E39-528iA Touring Gas(3/00), E39-530dA(1/00)
Standard

Hallo 7ner Gemeinde,
tja irgendwie verhext mit den 7nern und den Treffen. Wissen noch nicht ob wir kommen da wir irgendwie den Kanal voll haben. Erst macht der Tüvhansel Probleme und will den 730 nicht abnehmen nur weil die Gasanlage zur Zeit nicht läuft und ich im Moment keine Zeit habe 400km einfache Strecke zum nächsten Servicepoint zu fahren um das Ding wieder instandsetzen zu lassen. Also erstmal für Conny einen Omega Kombi MV6 gekauft um unsere unabhängige Mobilität bis zur Klärung zu erhalten, aber schon wieder aus der Traum seit gestern Nachmittag, als mir so ein junger wilder mit Reisschüssel die Vorfahrt genommen hat und der Fuffi jetzt auch Schrott ist, also noch zusätzlicher Stress, nicht nur mit Tüvhansel sondern demnächst auch Gutachter und Versichrungshansel in diesem Theater. Echt irgendwie alles zum kotzen. Das einzige positive ist das dabei niemand Schaden genommen hat außer 2 Autos die wohl beide Totalschäden sein dürften, der Fuffi auf Grund der zu hohen Reperaturkosten gegenüber dem Restwert ist noch immer bedingt fahrbereit und wenn man die Scheinwerfer repariert soger voll fahrbereit auch wenn es nicht so schön aussieht wenn die Front ein bischen zerknittert ist, aber die Reisschüssel hat es rundum zerlegt, nachdem ich das Ding erwischt hatte fing die Kiste an sich zu drehen aber irgend kippte das Ding mal beim drehen um überschlug sich 2 mal und knallte irgendwie noch gegen einen Baum und blieb dann mitte auf der Strasse auf der Beifahrertür liegen. Dachte nur oh Mist und aus dem Wagen raus zu der Reisschüssel und hatte schon die Befürchtung das ich da nur noch Einzalteile bergen könnte, aber glücklicher Weise kroch der Typ schon eigenständig aus dem Haufen Schrott hervor, kurz gefragt ob er nen Krankenwagen braucht und ob noch andere im Schrott liegen, aber zum Glück 2 mal nein, als er ganz raus war und sich die Geschichte von außen anschaute fing er an zu heulen und jammerte nur immer "mein schönes auto". Naja, kann er als Lehrgeld verbuchen.
Gruß Micha