Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2009, 08:50   #34
tomgos
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von tomgos

Fahrzeug: 750 iL (E38), 316 i Compact, Chrysler Voyager 3,3
Standard

Habe das Auto gekauft, trotz der wenigen Unkenrufe.

Der Vorbesitzer wollte das Auto nur loswerden. Hat jetzt 3 Monate in der Garage gestanden und der Garagenmietvertrag läuft Ende April aus.

Er ist nach Norderney (Altersruhesitz) gezogen und jetzt hat die Zeit etwas gedrängt. So konnte ich am Preis ein wenig schrauben. Auf der Insel braucht er kein Auto mehr.

Jetzt muss ich mal fix 'ne Garage besorgen, damit ich den "neuen Dicken" bis zum Winter einlagern kann. Gestern habe ich mir eine angesehen, da ging aber das Tor nicht mehr zu. War wohl mehr für einen Golf gebaut. Also, wenn zufällig jemand im Dortmunder Süden (vorzugsweise) eine günstige Garage (bis 50 Euro) kennt, gerne eine Info an mich.

Werde gleich erst einmal die Suchfunktion nutzen und Infos über richtigens Einmotten suchen.

Gruß aus Dortmund,
Thomas

Thomas

Solange die Musik laut genug ist, hören wir wenigstens nicht, wie die Welt um uns herum zusammenfällt!

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.dauerhaft-nichtraucher.de
tomgos ist offline   Antwort Mit Zitat antworten