Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2009, 15:48   #158
BKirk
Genießer

Benutzerbild von BKirk

Fahrzeug: E38-750iL (06.99) MK4(16:9) / BM54 / DSP / CP600 / R-Cam
Standard

Hallo,
Zitat:
Zitat von Andy633 Beitrag anzeigen
auch ich fand das Treffen in Peine ganz gelungen, sowohl vom Platz als auch vom Umfeld! Zumal ja auch die Teilnehmerzahl für sich spricht.
ja, das war gut, vor allem gut organisiert. Man hat schon gemerkt, dass die das nicht zum ersten Mal machen. Aber da Du gerade Platz sagst: im Nachhinein hätte es etwas mehr sein durfen. So dicht an dicht wie auf dem Supermarkt-Parkplatz kommen unsere schönen Fahrzeuge doch gar nicht so richtig zur Geltung...

Zitat:
Den Aufschrei hier kann ich förmlich hören, wenn "nur" einseitig z.B. Originalität oder Tuning bewertet würde.
Warum nicht beides bewerten? Der Eine bekommt einen Preis für den gelungensten, kreischendsten, lautesten, leiseten, breitesten, buntesten oder was-weiß-ich für einen Umbau, der Andere für das Höchstmaß an Originalität. Wo es verschiedene Richtungen gibt, kann man ja auch diese würdigen.

Zitat:
So habe ich für meinen 6er auch einmal in Bünde einen Pokal bekommen, obwohl die Optik nur befriedigend war, aber ich war der Einzige bei der Prämierung. Gefreut hat es mich trotzdem. Bei Paul`s hatte ich keine Chance gehabt, hab es aber überlebt.
Im Forum des BMW Club Peine haben sich auch Einige derb aufgeregt und waren richtig beleidigt, weil sie keinen, der Doofmann nebenan aber schon einen Pokal bekommen hat... Wie im Kindergarten!

Schön war auf jeden Fall, mal wieder live in die Horde Gleich... naja: Ähnlichgesinnter einzutauchen. Das Schönste an dem Treffen aber war für mich die Erkenntnis, dass ich meinen Langen gegen keinen anderen Wagen dort würde tauschen wollen.

Gruß
Boris
BKirk ist offline   Antwort Mit Zitat antworten