Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2009, 23:57   #167
peterpaul
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied

Benutzerbild von peterpaul

Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
Standard

Zitat:
Zitat von DRIFTKING744i Beitrag anzeigen
also ich war im januar bei zf in dortmund habe bei mir das veherlichte getriebeölwechsel durchfüren lassen mein getriebe schaltete beim abremsen an der ampel zu hart runter in den zweiten gang ,nach dem ölwechsel schaltet er immer noch so hart aber das beste kommt jetzt WENN MAN STARK BESCHLEUNIGT SCHALTET ER VON DEM 2. GANG INS 3. sehr hart und wenn mann das kickdown betätigt knallt es sehr laut.Also würde jedem das getriebeölwechsel abraten wenn man eine laufleistung über 200 tkm hat und zum euren HERRN SAGERT der hätte mich besser informiren sollen das das auch ein paar risiken mit sich ziehen kann und unfreundlich war er auch noch.Also mit dem ganzen war ich nicht zufriden alles nur eine hochgepunchter teorie
jetzt kann ich mein getriebe überholen lassen aber nicht von ZF
Ha Ha Ha!
Nur weil DU unzufrieden bist - dann ist doch nicht ALLES Kappes, was die anderen real erlebt haben und beschreiben.

Bist wohl ein wenig zu sehr von Dir überzeugt ....

Allerdings wäre es Dir angeraten, ein wenig in die richtige Schreibweise und die Orthographie zu investieren.....

mfg
peter
peterpaul ist offline   Antwort Mit Zitat antworten