Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2009, 18:18   #22
at4wobe1
Viel hilft viel!
 
Benutzerbild von at4wobe1
 
Registriert seit: 08.05.2007
Ort: Royal Palm Beach, FL
Fahrzeug: Kein BMW
Standard

Zitat:
Zitat von Phil87cgn Beitrag anzeigen
Also ich denk mal, da sagt die Umfrage was ganz anderes aus;

71 Stimmen für "War da und bin zufrieden"
69 Stimmen für "Werd bald hinfahren"
und sage und schreibe ganze
5 Personen, die unzufrieden waren.

Dass ein Getriebeölwechsel kein Allheilmittel ist sollte eigentlich jedem Klar sein (mir als Laie ist es zumindest klar), zumal wenn vorher schon ein Schaden dran war.

Dass Herr Sagert unfreundlich war kann man hier weder bestreiten noch dem Driftking recht geben; ich denk mal jeder hat mal n schlechten Tag und wenn er dir "unfreundlich" gegenüber war, war das sicherlich nicht so gemeint.
So würd ich das zumindest sehen - denn wer bist du für ihn? Nur einer von unzähligen Kunden - nichts besonders wichtiges oder auch nichts besonders unwichtiges. (Ist genauso wenn n Fahrschüler der durch die Prüfung gefallen ist, behauptet, der Fahrprüfer hätte ihn aufm Kika gehabt).

Ein Lösungsansatz wär z.B. gewesen, nochmal zu ZF zu fahren (bzw anzurufen) und auf das Problem hinweisen, welches nun schlimmer geworden sein soll.
Ggf. hätte ZF ja die Getriebe-Revision gemacht und dir die 360€ angerechnet?

Ich denk mal grad bei dem Fall hätte man einiges besser klären können, statt sich im Forum drüber aus zu lassen und zu einer anderen Werkstatt zu gehen.
Meine Meinung
Wenn der Driftking so spricht, wie er hier schreibt, dann duerfte er es allgemein im Leben nicht sehr einfach haben bzw. seine Mitmenschen.
Sein Vorteil ist, dass er dies nie selbst merken wird - auch nicht nachdem er meine Zeilen hier gelesen hat.
__________________
.
at4wobe1 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten