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Alt 07.05.2009, 14:31   #8
Erich
Shogun
 
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Fahrzeug: E32 750iL 11/88
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Tausch mal die DK's erst mal.
Durchmessen, Daten hier
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.750i.de - Die BMW 750i Seiten

Check auch mal die Kabel die zu den DK's gehen, die sind so duenn, die koennen manchmal brechen.
das waere jetzt fuer DME 352 Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/24/ansc...2-a-16367.html
hier X20 und X21
Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/5/hauptstecker-51489.html
das sind auf der Fahrerseite die beiden Dinger neben der Diagnosebox

Schau unter die Stecker auch, da geht eins der Hauptkabel lang nach vorne.
X20, X21, und der Diagnosestecer sind eingeklippst an einen Metallhalter. Dieser Metallhalter ist mit diesen dummen Plastikschrauben befestigt. Wenn die Schraube sich lockert, dann drueckt der Halter nach vorne (in den Innenraum) und die Kabel fangen an zu scheuern.
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://bmwe32.masscom.net/sean750/sp...minalAway1.jpg
Messen von den Steuergeraeten an
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Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 7er Reparaturhilfen
Biete: Interner Link) Tuergriffdichtungen Interner Link) ESV-Repsatz
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