Also ich hatte dieses Jahr nen Ölwechsel, Wapu neu, paar Querlenker neu, neue Sommerreifen und ne neue Batterie. Macht bisher ca 1300€. Es stehen noch an Druckleitung von der Servo tauschen, Radlager vorn links brummt. Vermutlich die Domlager(muss ich aber noch mal genauer untersuchen). Was da noch so zusammenkommt ist fraglich. Was die Teile angeht, die bezieh ich entweder selbst übern Teilehandel, wobei ich da nur Teile nehme die beim Freundlichen für erheblich teurer in einer BMW Schachtel ausgeliefert werden. Oder aber ich lass es über die Werkstatt besorgen wo der Wagen auch gewartet und repariert wird. Ich habe früher selbstgeschraubt, was die Kosten natürlich gut nach unten drückt, da mir aber meist die Zeit und vor allem die passende Werkstatt fehlt muss ich das leider aus der Hand geben. Wobei ich da auch gute Kurse krieg weil die is direkt bei meiner Firma nebendran und unsere Firmenfahrzeuge und auch eigentlich die Privatfahrzeuge der Angestellten gehen dahin und somit macht der super Preise.
Gruß
Stefan