Thema: HiFi/Navigation Navi gegen Radio tauschen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2009, 12:31   #8
christian d
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von christian d

Fahrzeug: 730i V8 (E32), 735i(E32), 750i(E32)
Standard

Hallo Leute,

ist ja toll, dass ihr euch so schön meinen Kopf zerbrecht, aber eine antwort auf meine Frage dabei nicht rauskommt.

Aber gaanz ruhig bleiben, ich werde den 1er nicht fahren, der ist für meine Freundin.

Der alte 730i V8 kommt weg, weil er doch erhebliche Korrosionsprobleme hat, Klima ist defekt, ZV-Fernbedienung will auch nicht mehr und das Automatikgetriebe schaltet auch zunehmend unsauber (trotz frischem Öl). Da kommen schnell einige Tausend Euro zusammen, um den zu erhalten.

Deswegen kommt der weg, ich kassiere noch ein paar Euro und der 1er wäre nächstes Jahr sowieso gekommen.

Jetzt fahre ich erst mal nur meinen e32 750i. So, und jetzt bin ich auf der Suche nach einem e38, bevorzugt einem 735i, in Orientblau mit grauem Leder oder Oxfordgrün mit beige.
So, und da die oft ein Navi haben, war die Frage nur, ob ich das einfach gegen ein Radio tauschen kann oder die ganze Verkabelung mit tauschen muss. Das war die Frage.

Wenn jemand darauf eine Antwort hat, würde ich mich freuen, diese zu hören. Meine entscheidungen bzgl. Kauf und Verkauf von meinen Autos treffe ich selber, dafür reicht mein Verstand völlig aus.

Gruß,
Christian.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
christian d ist offline   Antwort Mit Zitat antworten