Zitat:
Zitat von andiheinzi
Heyho,
so ... ich habe jetzt ein DWA 2 ... und obwohl alle Anschlüsse für LED,Empfänger am Himmel und IR-Modul vorbereitet sind, finde ich weder am noch um den Geräteträger eine Vorbereitung für das DWA. An meinem sind noch die grünen Stecker und ein abgeschnittener Kabelbaum *schluck* mit vieeeelen Kabeln dran ...
Frage:
1. Gibt es irgendeine Vorbereitung für den DWA-Anschluß ? Evtl. Kabel, die ich nur sehe, wenn ich den GT ausbaue o. ä ?
2. Falls nein, gibt es hier im Forum einen versierten Elektronik-Nerd, der mir bei dem Einbau oder evtl. Löten behilflich sein kann ?
... ich fahre auch gerne mal ein paar KM durch die Lande mit meinem Bimmer ...
Gruß
Andi
|
Hallo Andi
Also ich habe 92er und hinter des Gerätenträger ist ein kliene steuergerät mit ein grüne stecker und die restlichen sind auch vorhanden die sind 1 schwarz 1 weiß und noch 1 Grün stecker so wie ich mitbekommen habe sind für DWA steuergerät
Gruß Homayoun
|