ich finde ihn auch zu teuer ...
hallo,
ich bin wirklich keiner, der ein auto erstmal niedermacht, nur weil der preis niedrig ist - schon garnicht in der heutigen zeit. vor allem auch aufgrund der erfahrung die ich mit meinem e38 gemacht habe, den ich im januar gekauft habe. das auto war eigentlich auch zu billig, wenn die aussage gestimmt hätte, dass tech. und optisch alles in ordnung ist. hier war ich wirklich mehr als skeptisch, wurde aber positiv überrascht. im nachhinein hat sich das fahrzeug sogar noch als besser als beschrieben erwiesen.
was das oben diskutierte auto angeht, würde ich mir den mehr als genau anschauen. erstens macht mir schon mal der händler keinen besonders vertrauenserweckenden eindruck. hab mir die händlerseite bei mobile angeschaut: kleiner kiesplatz, an und verkauf, im und export - werkstatt scheint es keine zu geben. das erweckt in mir den eindruck, der hat den aufgrund der mängel billig geschossen, macht seinen reibach damit und gut iss.
alleine der habelschaden wäre für mich ein no go. dann noch kein tüv, defekte klima ... den müsste man wie gesagt mehr als genau anschauen.
allerdings würde ich so wie er angeboten wird nicht mehr als max. 2000,00 geben - und das wäre noch ein risiko ...
mein fazit - finger weg, für das geld gibt es reichlich bessere autos ...
|