Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2009, 14:57   #3
AlexanderStuttgart
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von AlexanderStuttgart

Fahrzeug: F01
Standard der F01 HiFi Sound ist das Beste zur Zeit auf dem Markt erkaufbare

Lieber Alfred,
ich darf Dir versichern:

Das F01 Professional HiFi ist besser, als jedes BMW HiFi jemals war! Ich darf Dir desweiteren versichern, dass egal ob Du vokale acapella Chormusik - zB. Hymnuschor, Montanara oder aber instrumentale Kirchenmusik, Orgel oder House, R&B hürst - die HiFi Anlage im F01 ist ein Gedicht!

Lautstark und MEGABass fest bei R&B oder HOUSE, gnadenloser Schub als Dampflokomotiven-Sound friend beim Abfahren einer zweizylindrigen E44 aus dem Stuttgarter HbF, ob bei den Acapella Stücken eines Knabenchors, nimm, was Du hören magst, der Sound ist perfekt - Du wirst ihn lieben und mit nichts tauschen wollen.

Ich hab neulich 3000km abgespult, mit 2 girls an Bord, die beide komplett Cluberfahren sind - und sie beteurten, dass sowohl die ipod Einbindung wie auch der sound und natürlich das Fahrgefühl mit 200 durch die Lande zu brausen, 8,8liter zu brauchen, und einen Sound zu erleben, der einem Konzerterlebnis oder Clubbesuch gleichkommt, dass Sie so ein Megageiles Erlebnis noch nie zuvor gehört hatten - also LAss Dich nicht beirren, der F01 HiFi Sound ist das Beste zur Zeit auf dem Markt erkaufbare.

Viele Grüße
AlexanderStuttgart
AlexanderStuttgart ist offline   Antwort Mit Zitat antworten