Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2009, 15:40   #1
Christian
Administrator
 
Benutzerbild von Christian
 
Registriert seit: 29.06.2001
Ort: Unna
Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
Standard Event-Weekend im Juni: Besichtigung BMW Werk München (Neu!)

Hallo Forum!

Besser spät als nie: die im Rahmen des "Super-Event-Weekends" angedachte Führung durch das BMW Werk München kann nun kurzfristig doch stattfinden! Alle Forumler sind herzlich eingeladen daran teilzunehmen! Es ist erstmal eine Gruppe à 30 Personen gebucht; die Kosten betragen 5 Eur/Person. Sollten sich mehr als 30 Leute anmelden, werde ich versuchen eine zweite Gruppe hinzu zu buchen.

Über das Wochenende vom 19. bis 22. Juni ist ein "Super-Event-Weekend" in München geplant, zu dem alle Forumler herzlich eingeladen sind.

Folgendes ist geplant:
  • Sonntag, den 21.06.2009: kein Programm. An diesem Tag könnte man bei Interesse eine gemeinsame Stadtbesichtigung unternehmen
  • Montag, den 22.06.2009, um 8.30 Uhr: Interner Link) Besichtigung des BMW Werks in Dingolfing. Im BMW Werk Dingolfing wird u. a. die aktuelle 7er-Reihe gebaut. Max. Teilnehmerzahl: 60 Personen. Kosten: 5 Eur/Person.

Selbstverständlich muss nicht an allen Veranstaltungen teilgenommen werden, d. h. man muss sich für jede Veranstaltung separat anmelden (also bitte in jedem Anmelde-Thread separat anmelden!). Wie erwähnt, ist die Teilnehmerzahl jeweils begrenzt. Sollte es mehr Interessenten geben, so werde ich natürlich versuchen, weitere Führungen/Gruppen dazu zu buchen. Im Zweifel werden die Forumler bevorzugt, die eine weitere Anreise bzw. sich als erstes angemeldet haben. Aufgrund der Situation, dass diese Führung nun erst sehr spät angekündigt wird, werden Teilnehmer der anderen Veranstaltungen im Rahmen dieses BMW-Event-Weekends ggf. bevorzugt behandelt.

In diesem Thread geht es um die geführte Tour durch das BMW Werk in Müchnen. Es ist aktuell eine Gruppe à 30 Personen eingeplant. Die Führung beginnt um 18.0 Uhr. Die Kosten betragen umgerechnet 5 Eur/Person. Die Führung dauert ca. 2,5 Stunden.

Die Kosten von 5 Eur pro Person sind von den Teilnehmern, die bereits einen Betrag für andere Veranstaltungen überwiesen haben, vor Ort bei mir zu bezahlen (bitte von allein auf mich zukommen und das Geld passend bereit halten). Für "neue" Teilnehmer, die an sonst keiner der Weekend-Veranstaltungen teilnehmen, behalte ich mir vor, den Preis durch Vorab-Überweisung einzufordern. Denn nur so kann sicher gestellt werden, dass die Angemeldeten auch tatsächlich erscheinen bzw. dass die Kosten auch dann gedeckt sind, wenn ein Angemeldeter nicht erscheint.

Folgende Dinge sind zu beachten:

Finden Sie sich bitte mind. 10 Minuten vor Beginn der Werkführung am BMW Welt Info-Counter (Nord/Süd) ein. Da die Werksführungen an die Produktionslaufzeiten gekoppelt sind, können versptätet erschienen Teilnehmer nicht mehr berücksichtigt werden!

Mindestalter: Haben Sie bitte Verständnis dafür, dass Kinder unter 14 Jahren aus Sicherheitsgründen nicht an der Werksführung teilnehmen können.
Teilnehmerzahl: Die von Ihnen angemeldete Besucherzahl ist einzuhalten. Ideale Gruppengrößen 30 Teilnehmer. (2 Gruppen)
Fotoapparate / Mobiltelefone / Tiere: Das Mitführen von Fotoapparaten / Videokameras / Tonträgern / Mobiltelefonen aller Art während der Führung ist nicht gestattet; das Verbot gilt ebenfalls für Haustiere.
Herzschrittmacher: Personen mit Herzschrittmacher können leider nicht am Rundgang teilnehmen, da wir in den Produktionsbereichen mit verschiedenen Frequenzen arbeiten.
Achtung: Bitte, berücksichtigen Sie, dass wir aufgrund interner Gegebenheiten gezwungen sein können, bereits gebuchte Werksführungen in Ausnahmefällen abzusagen!

Wer an der Führung durch das BMW Werk teilnehmen möchte, klickt bitte auf den Anmelde-Button!

Gruß,
Chriss
Christian ist offline   Antwort Mit Zitat antworten