Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2009, 23:23   #17
Mikel Night
Neues Mitglied

Benutzerbild von Mikel Night

Fahrzeug: E38-750iA 6,1V12 (07.95)
Standard

Ich kann auch zu BMW gehen, mit dem Geld hat es absolut nichts zu tun, sonst würde ich keine 4 Autos fahren.
Grund warum ich nicht zu BMW gehe ist einfach nur weil ich meinen neuen 535D dort hatte um ein Fehler zu finden. Fehlersuche OHNE Ergebnis kurz mal 1000€.
Dann hab ich Ihn zum Boschdienst gebracht, fehler gefunden repariert und das für 240€.
Und diese Aussage das manche Leute Autos fahren die sie sichnicht leisten können, das ist genau das wo ich sagte das man sich hier mehr Gedanken über die privaten Dinge macht als über das Auto zu reden.
Wenn ich es mir nicht leisten könnte, dann würde ich es nicht fahren, so einfach ist das. und ich denke nicht das sich hier auch nur irgendeiner anmasen sollte über die finanzielle Lage eines anderen der nur eine Frage hatte zu mutmasen ob er nun Geld hat oder nicht, das tut hier nichts zur sache.
Warum ich hier serh wenig bin und auch wenig mit ins Forum bringe liegt daran das ich nur am Arbeiten bin.
Schichten beim Daimler und gleichzeitig noch eine eignen Firma mit 20 Leuten, da habe ich dann sehr wenig Zeit mich durch Foren zu lesen und Ratschläge zu geben. Ich würde wenn ich könnte auch gerne mehr dazu beitragen aber es geht leider nicht.
Es tut mir leid mit den 2 Treads, das war nicht meine Absicht, ich habe den ersten nicht mehr gefunden und daher ein zweiten aufgemacht, weil ich mir nicht mehr sicher war ob ich es schon geschrieben habe.
Ich würde es nun auch begrüssen über das eigentliche Thema zu posten und nicht ob und wieveil ich hier beitrage.
Zum eigentlichen Problem: Ich habe heute so wie es hier beschrieben wurde versucht das Podi an zu lernen, leider ohne Erfolg.
Geht trotzdem weiterhin nur das Standgas.
Mikel Night ist offline   Antwort Mit Zitat antworten