Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2009, 09:31   #46
Jippie
† 01.03.2020

Benutzerbild von Jippie

Fahrzeug: Mercedes E-Klasse Kombi, W211 (LPG)
Standard

Zitat:
Zitat von mfk Beitrag anzeigen
Ist jetzt nicht dein Ernst, oder? Die Merkel, die Pfeife, völlig überfordert, aber ohne ökonomischen oder wenigstens juristischen Hintergrund auch kein Wunder. Sie hat gar nichts zu sagen (inhaltlich), bis sie das Ei des Kolumbus rausgelassen hat:

Staatsverschuldung abbauen, Haushalt konsolidieren, Bürger entlasten (was, wann, wie?), aber weiterhin investieren - der phantastische Dreiklang.

Sie wird sogar von einem Sozi (Steinbrück) outperformt, der sich in Szene zu setzen weiß. Auf dessen Schwachsinnsgerede gehen wir jetzt mal nicht weiter ein.

Und Westerwelle die Schwuchtel? Lügt uns was in die Tasche, von wegen Steuersenkung, bei 316 Mrd. € (waren mal 600 Mrd. DM!) Steuerausfälle.

Einziger Lichtblick: zu Guttenberg, mit exzellentem Entree.

Wo ist F. Merz? EU-Kommissar? So eine Ressourcenverschwendung.

Macht Guttenberg zum Bundeskanzler und Westerwelle zum Schwulenbeauftragten.

Helmut Schmidt zum Wirtschaftsminister und F. Merz Finanzminister. Den Rest rauswerfen, brauchen wir nicht.
Du merkst aber schon noch was, oder?

Allein Deine Bemerkung "Westerwelle die Schwuchtel" zeigt wessen Geistes Kind Du bist. Seine sexuelle Neigung sollte in dieser Diskussiomn keine Rolle spielen. Erst recht nicht mit einer solchen Formulierung.

Friedrich Merz würde ich mir auch wieder etwas weiter vorne in der Politik wünschen. Aber der hat sich halt lieber für´s Geldverdienen (Juristerei, Bücherschreiben, Beratertätigkeit) entschieden als für die Bundes-Politik.

Und was Deine nicht ganz ernst gemeinten Vorschlag angeht: Bei allem Respekt vor der Lebensleistung von Helmut Schmidt: Der Gute wirkt alsweilen etwas weltfremd. Nicht nur wegen seiner penetranten Raucherei.
(Loki und Smoki halt)

Gruß Jippie
Jippie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten