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Alt 12.06.2009, 12:58   #16
Stullen Andi
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Hi Rubin,

Zitat:
Dann schieß dir doch eine Banner in der Bucht. Sobald sie da ist, lädts du sie über Nacht und wenn am nächsten Tag immer noch das Problem da ist, schickst du sie zurück.
Wofür gibt es denn das Fernabsatzgesetz und eBay.
Achja, den Versand der Batt musst selbst löhnen und das kostet.
Weil die Idee mit der Batterie erst gestern Abend kam.

Zitat:
BEIM Anlassen ein echtes Schnellstartladegerät hinhängen. Kommt es beim Anlassen dann nicht, liegt es wohl daran.
Ein Schnellladegerät kostet keine 9,60, sondern Asche und ist nur in richtigen Werkstätten zu finden.
Hinfahren - ausmachen - hinhängen - warten - anlassen.
Kommt kein Notprogramm liegts an der Batt, weil sie beim Anlassen einbricht und zu lange unter 10,5V ist.
Deswegen war ich bei Bosch, leider hatten die so ein Gerät aber auch nicht... Gute Idee mal raus finden wer sowas in Hannover hat.

Zitat:
Deine Service-Intervall-Anzeige erlischt auch erst, wenn 12,4V überschritten ist und so lange wird dein Dicker von der Batterie betrieben und nicht von der LiMa. Denn diese liefert erst nach und nach ihre Leistung und nicht beim, oder sofort nach dem Anlassen (dann muss der Anlasser nicht so viel arbeiten).
gut zu wissen erlischt bei mir sofort.

Zitat:
Wie weit ist den Trier von dir weg? - Beim Sven stehen einige gebrauchte Batts rum - vielleicht hängt ja eine zur Sicherheit immer in der Erhaltungsladung und da kannst es dann testen...
Grob 480 KM
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