Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2009, 17:26   #35
Carlton
"Dickerchen" mit Bumms

Benutzerbild von Carlton

Ort: Holländischer Grenzbereich u. Ruhrpott u. Waldecker Land
Fahrzeug: e81-130i FL, Opel Insignia ST 2.0
Standard

So, seit ca 3 Wochen hab ich auch ein leichtes bis mittlerweile starkes Flattern im Lenkrad. Allerdings nur wenn ich von ca 120 bis 80 leicht/mittlemässig herunterbremse.

Heute war ich bei mir in der Werkstatt, um Ölwechsel zu machen und um Thermostat mit Kennfeldkühlung sowie dem Doppel-Themperaturschalter zu wechseln. Der Stecker im Thermostat war, wie geahnt, weggefault.An diese letzte Kack-Schraube vom Thermostatgehäuse zu kommen,war ja echt zum Brechen...

Ich dachte, da wirfste doch gleich mal n Blick unte die Bude, um zu schauen, was an meiner Vorderachse denn das Flattern verursacht und siehe auf den Bildern, der Übeltäter war schnell entdeckt....

Teile sind bestellt (Druckstreben "Protection" mit Gummilager 110 Eus + St/Stck bei meinem Freundichen) und werden dann am Freitag gewechselt....

VG
Christoph

Ich bin auch GEGEN Rasen auf Autobahnen!! Wer soll den ganzen Scheiß denn schliesslich mähen??
Alkohol am Steuer stört mich überhaupt nicht... kann man ja abwischen!
Ich grüße nur noch gleichzeitig links und rechts mit ausgestreckten Armen. Und jeweils einem Finger

--------------------------------------------------------------------------------------------
>>>154:98<<<

Geändert von Carlton (13.10.2009 um 20:40 Uhr).
Carlton ist offline   Antwort Mit Zitat antworten