Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2009, 21:48   #7
peter becker
750i powered by ROTTALER2
 
Benutzerbild von peter becker
 
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: bei Marburg
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
Standard

Zitat:
Zitat von BMW CHECKER Beitrag anzeigen
Sorry kann ich verstehen !!! Hab da irgendwie meine Gedanken mit eingbracht !!!

also hier mal Übersichtlich die Fragen

1. Ich hatte das nicht gewusst das der 7er über soetwas verfügt und ich möchte gerne wissen wieso das verbaut wurde und für wasfürn zweck ??? Hab das lediglich einmal (jetzt wo du es sagst) mitbekommen das stand mein Fzg. in der Prallen sonne und als ich aufschloss war die Batt. Leer und im fzg. waren bestimmt 60 C° wenn net mehr !!!

2. Kenn das jetzt eig. nur aus meinem Sharan fürs geschäft. Der spinnt öftersmal bei über 38C°. Da kann das auch mal während der Fahrt angehen habe aber trotzdem nie verstanden warum die so nen shice in das auto verbaut haben. Brandmelder ???

3. Kann das sein das ich es auch hab ????

Mfg. Mirko der sich entschuldig und auf Verstand hofft
Mirko, jetzt habe ich es geschnallt...... es ist ein Fehler der DWA,dass sie bei
einer bestimmten Temperatur anspringt...... es hat mit den normalen Funktionen nix zu tun.... ich vermute einfach mal,dass sich durch die Hitze
ein bestimmtes Teil oder Schalter ausdehnt und dadurch den Alarm auslöst......
sollte eigentlich nicht sein.
Daher will ich ja dann auch beim Auslesen erfahren,welches Teil der DWA da
am rumspinnen ist.

Viele Grüsse

Peter
peter becker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten