Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2009, 14:38   #9
WOLF
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied

Benutzerbild von WOLF

Fahrzeug: 740iL Bj. 03/2000 Individual Sepia / Vollleder Kastanie hell & 330Ci Schalter Bj. 2001 Titansilber / Leder Schwarz

Standard

Hallo,

ist ja fast meine Farbkombination, nur bei mir ist das Armaturenbrett und die Teppiche schwarz (gefällt mir persönlich viel besser) sowie Keder in Sitzfarbe. Bei diesem müssen die wohl in Sepia dunkel sein.

Ist extrem selten und sicherlich Geschmakssache, aber dafür gibt es ja Individual - nicht jeder 7er muß schwarz/schwarz sein.

Hatte vor einem Jahr auch meine Bedenken, als ich den Wagen auf den Bildern sah - die geben nicht die richtige Vorstellung. Habe es aber doch gewagt, 620 km zu fahren und den anzuschauen. Anschließend gekauft. Bin nun sehr glücklich, meinen Individual zu besitzen, bis jetzt von keinem, der den Wagen in natura gesehen hat, was negatives gehört.

Einige haben meinen Wagen letztes Jahr in Wegberg gesehen.

Die Außenfarbe Sepia wechselt je nach Sonneneinfall zwischen Gold, dunkelblau und violett.

Die Innenausstattung in Kastanie hell ist von der Farbe die gleiche wie beim Highline Carbon, nur kein Bi-Color:

Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/21/such...hr-112795.html

Das Vollleder ist Walknappa, also feiner und weicher als Standardleder.

Das Holz heißt Englishrot.

Die VIN vom angeboten Fahrzeug wäre mal sehr interessant.

Gruß, Wolfgang

Geändert von WOLF (23.06.2009 um 15:01 Uhr).
WOLF ist offline   Antwort Mit Zitat antworten