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Alt 29.06.2009, 11:13   #8
e3tom
M30-Anbeter
 
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Zitat:
Zitat von Kilian Beitrag anzeigen
Dieses mysteriöse "Klemmstück" und der dazu gehörige "Klemmring" waren bei mir auch nicht vorhanden... Ich habe beide Teile aber mal bei BMW bestellt.
Das gab es offenbar nicht immer. Ich denke aber, es kann nicht schaden, wenn man das da reinsteckt.

Zitat:
Zitat von Moses730i Beitrag anzeigen
6,35 % CO
... Kat fertig.
Haste schon mal die DME befragt (FS auslesen) ?
Meine alten ohne Kat haben alle unter 2% CO. Der läuft irgendwie viel zu fett.
Biste sicher, dass alles richtig angesteckt ist (Drosselklappenschalter ???) ?

Zitat:
Zitat von Moses730i Beitrag anzeigen
Gestern auf der Bahn mal unter Gasbetrieb volles Rohr = 220 Km/h
Mutig, mutig. Hab mich noch nicht über 150 getraut. Liegt aber vielleicht auch am 130er Limit auf meiner Hausstrecke ...

Zitat:
Zitat von Moses730i Beitrag anzeigen
@e3tom: Was ist das für ein Kopf auf deinen Bilder ? Was für Öl wurde denn da gefahren, alles schwarz und versifft! Da sieht meiner ja wie neu aus :-)
Was da für Öl drin war, weiss ich nicht. Es war schwarz und voller Metallspäne. Der Kopf stammt aus einem 84er E23 732i mit 367000km, eingelaufene Nockenwelle und Auslassventilabriss auf der 2.
Als Teileträger in der Bucht geschossen (200EU). Bisher ein gutes Geschäft: Die Ledergarnitur hat im Verkauf schon 400EU gebracht, das Fünfgang-Schon (Strassenpreis 600EU) ist für meinen E12 geblieben, die 25x280 Bremsen kommen in meinen E23 (original 22x280), Verglasung und vieles andere ins Lager und so weiter ...
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