Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2009, 00:36   #253
3L-auto-ja
Frauenautoversteher

Benutzerbild von 3L-auto-ja

Fahrzeug: F01+1 730ld (update 10.2009)
Standard

Zitat:
Zitat von OHV_44 Beitrag anzeigen
Hallo 3L,

ich zitiere mal aus dem Katalog:
"Aktive Stabilisatoren reduzieren die Fahrzeugbewegungen. Das steigert sowohl die Dynamik als auch den Komfort."
DD vor allem in Verbindung mit der Int.-AL bringt´s.
Wenn Du nicht ständig in der Dämmerung oder direkt in der Nacht über Landstraßen fegst, würde ich Dir wegen "Geldmangels" nur zu ersterem raten.

Und natürlich nur zu 19"!

Gruß Micha
Du meinst nur DD und nicht die aktiv lenkung?
Oder DD und aktivlenkung nicht aber das infrarot?

Das muesste man wirklich mal in ruhe probieren, das beim e65 kann man getrost vergessen (infrarot).

Ja 19" Die kleinen also
Ich habe im moment beim e65 die ganz grossen felgen, das ist sehr schick keine frage. Fuer den komfort aber eher schlecht. Fuer die nerven auch, wegen der bordsteine und fuer den geldbeutel nochmal schlecht, reifen sind schliesslich verschleissteile.
Also da werde ich auf jeden fall sparen.

3L

Ps.: die beschreibung habe ich auf den webseiten auch gelesen, das stand da so, oder so aehnlich auch schon beim DD vom 5fer vor jahren. Das hatte aber keine merkliche komfortwirkung. Es sei denn seitenneigung stoert einen. Beim umfahren von pylonen kanns helfen, im alltag schiens eher verzichtbar. Ich weiss aber nichtmal ob das heute im F01 noch die gleiche technologie ist wie damals im 535d. (das war vor dem facelift noch, aber schon das aktuelle modell)
3L-auto-ja ist offline   Antwort Mit Zitat antworten