Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2009, 10:38   #261
hitchhiker18
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von hitchhiker18
 
Registriert seit: 20.05.2002
Ort: Neunkirchen-Seelscheid
Fahrzeug: F02 730Ld 03.2012
Standard

Zitat:
Zitat von benprettig Beitrag anzeigen
Wenn du die 4-Zonenklima hast, dann braucht man nicht unbedingt die Fondklima. Hinten kann doch schon jeder einzelen regeln!

Spurwechselwarung soll nicht so gut sein. Hab schon mehrmals gehört, dass abgeraten wurde!

Wenn du wirklich Komfort Räder willst, nimm doch 18" und spar was.

Lederbezogenes Armaturenbrett....hm, ich finde es in Serie mit den Nähten schon um Welten besser als im E65.

Fondentertainment, lässt du dich denn fahren?

Und das Sportlenkrad würde ich ebenfalls empfehlen!

Das Servicepaket hat keinen Restwert und kostet auch knapp 1.000,-?!


BEN
Dann warte noch ein paar Tage, aufgrund der neuen Preisliste zum MJ 10 werden sehr viele Sachen in Paketen zusammengepackt. Somit solltest Du unter 100 TEUR bleiben können.


Das ebenfalls ab September 2009 für die BMW 7er Reihe erhältliche Innovationspaket umfasst besonders attraktive Fahrerassistenzsysteme sowie – mit Ausnahme der allradgetriebenen Varianten – auch die Integralaktivlenkung. Das Ausstattungspaket Ambiente und Sound beinhaltet neben den Komfortsitzen in Exklusivlederausstattung Nappa mit Sitzheizung und Aktiver Sitzbelüftung auch das HiFi-System Professional und Bedienelemente aus Keramik. Als Ergänzung wird das Loungepaket angeboten, das eine besonders komfortorientierte Fondausstattung unter anderem mit Massagefunktion und dem Fond-Entertainmentsystem Professional sowie eine automatische Heckklappenbetätigung bietet.

Geändert von hitchhiker18 (05.07.2009 um 10:40 Uhr). Grund: Umfang Pakete hinzugefügt
hitchhiker18 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten