Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2009, 10:25   #3
L7 E38
soeben Solvenz angemeldet
 
Benutzerbild von L7 E38
 
Registriert seit: 25.10.2006
Ort: Cayman Islands
Fahrzeug: BMW M5 E39
Standard

Zitat:
Zitat von mfk Beitrag anzeigen

2. Warum tut er das seiner Familie an?

3. Warum tut er sich das selbst an?
Weil solche Menschen, die einmal an Macht / Ruhm / Erfolg und Medienpräsenz geschnüffelt haben, nicht mehr davon loskommen.

Vll. will er aber auch nur den selben Weg gehen wie Senna und Co. gehen und im Cockpit sterben. Die wahren Beweggründe kennt nur er. Am Geld wirds nicht liegen, davon hat er genug legal am deutschen Fiskus vorbeigeschafft.

War doch aber schonwieder eine Farce... Dienstag: Nein, ich werde nie wieder im Cockpit eines F1 Boliden sitzen. Mittwoch: Wenn mich Ferrari braucht bin ich da.

Er hatte schon in seiner letzten Formel 1 Saison seine besten Jahre hinter sich, was will er? Zeigen das er Vettel und Co nicht mehr gewachsen ist?

Vettel hat ja auch bei seinem F1 Testfahrerdebut ( BMW Sauber ) die Schumizeit pulverisiert. Hoffentlich ist Schumacher bewusst, dass die Formel 1 nicht mehr voll ist mit "Waschlappen" wie Barichello und Konsorten, sondern auch welche unter den Fahrern sind, die ihn wie einst Montoya eiskalt auf die Grasnabe drücken ( geilste Rennen aller Zeiten, ein BMW schlägt Schumi ).

Naja warten wir es ab .


LG

Christian
__________________
Vienna Calling! =)
L7 E38 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten