Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2009, 09:21   #11
opa12
Der wie ein Panzer bremst
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von opa12
 
Registriert seit: 06.10.2007
Ort: Laakirchen
Fahrzeug: E38-750iL (12.1998)
Standard

Zitat:
Zitat von at4wobe1 Beitrag anzeigen
Verdammte Axt.

Nun glaub ich zu wissen warum ich die "45er" Torx Schraube rundgemacht hab. Weil's gar keine 45er ist!!! Wie komm ich ueberhaupt auf 45 - Anleitung aus dem US Forum gefolgt. Der hatte nur Glueck...

Die Schraube ist groesser T-45. Ich werde morgen mal rausfinden welche Torxgroesse das wirklich ist. Evtl kann jemand fuer mich ins TIS schauen, denn je mehr ich im Bentley Buch lese, desto mehr Luecken entdecke ich

Drehmomente fuer die 6 Schrauben an der Lichtmaschine suche ich auch - fehlen ebenfalls im Bentley.

Ich hoffe mal, dass die Schraube noch genuegend Fleisch fuer den richtigen Torx hat.

Duuuuehh ich hab zwaehundart Puls, hab ich duuuehhhh !!!!!!

Gruss,
Wolfi


.

Wenn der 45er knapp zu klein war kann es ja eigentlich nur ein 50er maximal noch ein 55er sein.
Probier die doch einfach mal.
Lg Franz
__________________
Wenn die Bierwirtin ein minderwertiges, dem Getreidepreis nicht entsprechendes Bier verkauft, soll sie überführt und alsdann im Flusse ertränkt werden.
Hamurabi, 1768-1686 v. Chr.

Interner Link) Lang lebe der Common Rail - Die Goldenen Regeln der BMW Dieselfahrer

750iL Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.maschratur.at
opa12 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten