@all
@12Zylinder,
ich muß Dir absolut Recht geben und bin wahnsinnig begeistert vom Alsfelder Treffen. Ich habe wieder viele sehr nette Leute getroffen und man konnte sich super unterhalten, da hier auch Forumler aus der ganzen BRD anzutreffen waren -- Ein Mega-Event halt!!
Dazu möchte ich auch sagen, daß es mich persönlich sehr gefreut hat, daß hier alle so zahlreich erschienen sind!!
Und nun zum 12Zylinder:
bitte alle 7er-Freunde, bedenkt daß die Truppe rund um Michael Oestreich unglaublich viel Zeit und Mühen für das Treffen in Alsfeld erfolgreich investiert haben. Es sind alles absolut unerfahrene "Treffen-Spezies" und das dürfen wir NIE vergessen!!!
Das Treffen aber konnte zu keinem Zeitpunkt einen Eindruck erwecken, es wären Amateure am Werk!!
Ihr habt einen Super-Job gemacht -- HERZLICHEN DANK!!!!
Ich konnte aus gesundheitlichen Gründen hier diesmal meiner eigentlichen Zusage als Moderator leider nicht nachkommen was aber seitens "der Veranstalter" sehr nett hingenommen wurde -- auch hierfür nochmals Danke!
Daß ich mir auch noch die "Birne" verbrannt habe, war dann der krönende Abschluß - aus gesundheitlichen Gründen!!
Aber es hat unglaublich viel Spaß gemacht!!
@fish,
bist Du und der Highline denn wenigstens ganz zu Hause angekommen??? Böser Bub!!
Wir haben uns alle ein bißchen Sorgen gemacht -- das kostet eine Runde für alle in Alsfeld 2004!!

:cool:
Euer k27