Zitat:
|
Geh macht´s euch nicht lächerlich
|
Das machst du so langsam.
Zitat:
|
Nur weil vielleicht BMW als Sonderwunsch von irgend einem Ölscheich ein paar Stück umgebaut hat, kann man doch noch lange nicht behaupten dass es sowas in Sinne einer Serienausstattung gab.
|
BMW hat diese Dinger nicht nur für Ölscheichs gebaut.Was meinst du,warum es den 850 oder den 840i auch als Handschalter gibt?
Zitat:
Da weder Eurotax/Schwacke einen E32 740/750 mit Handschalter kennt und auf keiner BMW-Technikssite (z.B. http://bmw.thetwins74.de/E32/#Technik) etwas darüber zu lesen ist kann ich durchaus mit Fug und Recht behaupten, es gibt sie NICHT
|
ich wiederhole mich zwar,aber es gibt sie.
Zitat:
|
...und hab mich über Prollbubis mokiert, die kaum das Geld für einen WerksE32 aufbringen können geschweige denn einen Scheich anbetteln dass es ihnen so eine Rarität verkauft.
|
was soll den DAS jetzt heißen?
Zitat:
|
Vielleicht ist jetzt mit der Streiterei um Prinzipien und Falschbehauptungen mal schluss denn das wird erstens schon langsam langweilig und zweitens wird damit meinem Erstposting zu diesem Thread nur wieder neue Nahrung gegeben. Stichwort -> mangelnde Reife.
|
Ich hab hier weder eine Falschbehauptung aufgestellt,noch sonst irgendwas.Unterstellst du mir mangelnde Reife?Hab nur ich das Gefühl,oder eckst du hier andauern bei irgendwelchen Kommentaren an?
Weißt du,is ja nichts gegen dich direkt,aber wenn du der Meinung bist,das du alles besser weißt dann solltest du dir vielleicht nen anderen Ort suchen.Andere als dumm,unreif oder was weiß ich hinzustellen ist nicht so der Bringer.
So,der unreife Proll geht jetzt schlafen
Marco