Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2009, 12:52   #1046
730iV8
Mitglied
 
Benutzerbild von 730iV8
 
Registriert seit: 14.06.2002
Ort: Bieber
Fahrzeug: E38 735i ´00
Standard Vielen Dank

Hallo 7er Gemeinde, hallo ORGA Team,

am WE hat nun mein erstes 7er Treffen stattgefunden, ich war mit Thomas (760iV12) in seinem E65 angereist und könnte mir bis heute in den AR*** beißen, dass ich mein Dickschiff zu Hause gelassen habe. Ich möchte der gesamten Veranstaltung und speziell dem ORGA Team mein Kompliment aussprechen. Es war ein perfektes 7er Treffen, ok es war heiß und okay, man musste über eine "Straße" gehen um die Örtlichkeiten zu erreichen aber allein der Biergarten direkt am Rhein, das super Essen, die wunderschönen 7er und die netten Leute haben für alles entschädigt. Die Abendveranstaltung war genial, gemütliches Beisammensein, gutes Essen zu einem fairen Preis und die Getränkepreise, naja, ist wohl einfach so. Für mich steht fest ich werde beim nächsten Treffen anwesend sein, egal wo es ist und egal ob es 5, 20, oder 40Euro kostet denn das ist es allemal wert. Ich bin nun seit 2002 hier im Forum, wenn auch meist als passiver Nutzer schaue ich doch fast täglich herein, für mich war es einfach mal hochinteressant die Personen hinter den Nick´s zu sehen und teils kennenzulernen.

Also, nochmal ein Dank an alle, weiter so

Grüße aus Frankfurt

Carl (730iV8)
730iV8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten