Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2003, 16:48   #10
Clervoxxx
inaktiv, keine gültige e-Mail

Fahrzeug: BMW
Standard Hallo Tino,

gemäß eines hier im Forum aufgestellten und gültigen Dogmas laufen ALLE 735i ÜBER 260km/h. Die Getriebeart oder die Motorleistung ist hierbei völlig ohne Bedeutung.

Wichtig ist hingegen nur, daß es sich um das Modell 735i handelt, da dieses KEINE Geschwindigkeitsbegrenzung (wie etwas der 750i bei 250 km/h) besitzt.

Daher kann dieser Motortyp auch immer schneller und schneller und schneller laufen. Bisher hat sich lediglich kein Testpilot getraut, den 735i bis zur Schallgeschwindischkeit oddä zur konkreten, ultrakrassen Lischdgeschwindischkeit zu treten. Dies wäre allerdings gemäß des "735i-Theorems" möglich!

Allerdings war dieses Theorem bisher nur auf die Baureihe E38 beschränkt. Ich bin jedoch der festen Überzeugung, daß, entsprechende Glaubens- und Leidensbereitschaft vorausgesetzt, dieses locker auch auf die Modellreihen E23, E32 und, natürlich, auch auf E65 (obwohl manche sagen: keine Baureihe, sondern ein Bauzustand) ausgedehnt werden kann. Denn alle diese besitzen meines Wissens auch keine Geschwindischkaitsbegrenzung!

Konkreed ullldrakorregd fätta Saatieregruußung,

Gerrit

PS: Tino, das sollte ne Glosse sein. Halte Dich daran, was DD schreibt. Er hatte genug 735iger und besitzt genug Wissen und Erfahrung daß man ihm glauben kann, was er sagt! Ich gehöre übrigens zu den 5%, die noch keinen ihrer Bimmer "ausgefahren" haben. Bei 290 mußte ich bisher immer aufhören, der Verkehr war dann doch zu dicht!

[Bearbeitet am 30.7.2003 um 16:53 von Clervoxxx]
Clervoxxx ist offline   Antwort Mit Zitat antworten