Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2009, 16:12   #5
Coastcruiser
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Coastcruiser

Fahrzeug: Diverse, u.a.:E38 - 735iL, 12/98; Suzuki GSX1100G;
Standard

Sicherungen für Navi sind oberhalb der Batterie, muß man sich etwas reinbeugen, um sie zu sehen. Sind zwei Sicherungen verantwortlich. Vorsichtshalber mal neue Sicherungen reinmachen, manchmal korrodiert, oder so.
Ansonsten, einfacher Test wär, wenn Bekannten hast, der auch selbes Navi hat, mal Geräte tauschen. Vom Bj. her wahrscheinlich MK1 (freundliche Herrenstimme) oder MK2. Beim MK1 kann schon vorkommen, das sich irgendwann mal endgültig verabschiedet.
Dann am besten umrüsten (Adapterkabelsatz) auf MK2, oder nach Belieben 3 oder 4.
Wenn MK2 hast, könnte sein, das Videomodul defekt ist und quer schießt, Navi läuft nicht mehr, aber da ja keine Bereitschaftsanzeige da, wohl eher Sicherungen, bzw. Rechner selbst.
Zitat:
Zitat von AC Schnitzel Beitrag anzeigen
hallo,

hatte ich neulich auch mal, bei mir war es nur ein stecker, der nicht richtig gesessen hat.

würde mal das teil rausnehmen, alle stecker überprüfen, vielleicht haste wie ich glück ...
Das würd ich auch mal nachprüfen, mal rausziehen (Radio-Ausbau-Bügel benutzen), alle Stecker mal trennen und ordentlich neu anschließen - aber nur mit gezogenen Sicherungen und Zündung auf "0", bitte.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  BMW E38, 740i-V8-Sound-Video

735iL; 12/98; Aut.; 40er AP; 19" V-Speiche 126 mit 245/275ern; Leder sand-beige; E60-Wischer
Coastcruiser ist offline   Antwort Mit Zitat antworten