Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2009, 12:30   #1
e23-Fan
Neues Mitglied

Fahrzeug: e23 735iA (1985); MB 220 SEb (1963); MB 300 SEL 3,5 (5/72)

Frage E38 mit Nightvision und Head-up-Display???

Hallo,

hier Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Pkw-Inserat: Detailansicht wird ein 1996er 750iL mit einer Reihe von SAen angeboten, bei denen ich noch nie gehört habe, daß es sie schon 1996 beim e38 gab:

Zitat:
Automatik-Getriebe 6-Gang, Navigationssystem Professional, Klimaautomatik mit 4-Zonenregelung, Glas-Schiebe-Hebedach, elektrisch, Xenon-Licht für Ablend- und Fernlicht, Park Distance Control (PDC), Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Sitzheizung für Fondsitze, Internet, Innenspiegel automatisch abblendend, Multifunktions-Sportlederlenkrad, HiFi System Professional, USB-Audio-Schnittstelle, Adaptives Kurvenlicht, BMW Night Vision mit Personenerkennung, Fernlichtassisent, Rückfahrkamera, BMW Assist, Side View, Aktive Geschwindigkeitsregelung, Spurverlassenswarnung, Spurwechselwarnung, Dynamic Drive, Teleservice Länderspezifische Freischaltung, Komfortzugang, Head-Up Display, Heckklappenbetätigung automatisch, Integral-Aktivlenkung, Airbag für Fahrer und Beifahrer, Kopf- und Seitenairbags für Fahrer- und Beifahrer, Komfortsitze elektrisch verstellbar, Bremsassistent, Soft-Close-Automatik für Türen, Spracheingabesystem, Alarmanlage, Handyvorbereitung Bluetooth, Skisack, Leder beige.
Ich vermute mal,diese SA-Liste gehört überhaupt nicht zum angebotenen Auto, oder irre ich mich da?

Grüße

e23 Fan
e23-Fan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten