Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2009, 09:33   #9
budweiser1711
Erfahrenes Mitglied

Standard

Hab mir die Bilder jetzt nochmal genauer angesehen und festgestellt, dass es sich hier um Zauberei handelt.

Wer schafft es ein Auto innerhalb von 1,5Jahren sooooo zu verranzen?

Mein Verdacht:
Es war soo wenig Geld da, dass die Felgen schnell wegmussten um eventuell 800€ zu ergattern.

Dann gabs Baumarktfelgen...und endlich eine Anmeldung, schwupps gabs schon den ersten Parkrempler, weil er vorher noch nie so ein großes Auto gefahren ist.

Nach ein wenig Tanken und Innenraum versauen gabs dann wieder die Abmeldung, da das Geld knapp wurde, er wollte ein wenig sparen und das Auto lackieren lassen und riss die Türleisten ab, die dann verbogen sind.

Im Enddefekt hatte er dann doch kein Geld und lies das Auto ein halbes Jahr am Parkplatz ohne Kennzeichen stehen, Geld für den Tüv gibts sowieso nicht, da ein neuer Endtopf hermuss und die Tieferlegungsfedern drin sind...

Dachte er sich wahrscheinlich es kommen bessere Zeiten und lies ihn schön rosten, jetzt verkauft er ihn für 1200€....er hat ihn von mir um 3500€ gekauft.

Ist nur meine böse Vermutung, kann ja auch anders gewesen sein und mittlerweile hab ich sogar festgestellt, dass es definitiv der ist, der das Auto von mir gekauft hat...ich erinnerte mich an "Baden"...aber es ist "Bad Vöslau" und die Umgebung beim Parkplatz stimmt auch --->ES SIND WOHNHÄUSER RECHTS UND LINKS, STIMMTS FEENIX???

lg
budweiser1711 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten