Danke für deine Antwort,
ich habe jetzt noch eine Restreichweite von ca. 80km im Tank dass sollte doch reichen oder?
Nachdem ich gestern mal die Standheizung genauer betrachten wollte habe ich vorne das Radhaus zerlegt. Wenn man jetzt die Standheizung per Sender oder per Bordcomputer einschaltet dann hört man wie die Wasserpumpe anfängt zu laufen und dass Wasser durch die Standheizung läuft.Wenn zu wenig Benzin im Tank wäre dann würde sie doch gar nichts machen oder?Dann habe ich den Benzinschlauch von der Heizung abgezogen und bemerkt dass kein Benzin fliest. Jetzt dachte ich dass evtl. die Benzinpumpe defekt sein könnte, diese habe ich aber mit einem Modellbauakku getestet und sie funktioniert. Dann habe ich die Standheizung selber mal aufgeschraubt um zu sehen was defekt ist, der Glühstift glüht und der Rest war auch absolut in Ordnung. Jetzt gehe ich mal davon aus dass das Steuergerät einfach defekt ist.
Kann mir jemand sagen ob ich evtl. noch etwas anderes prüfen muss? Oder hat jemand ähnliche Probleme? Kann man so ein Steuergerät für BMW irgendwo einzeln kaufen?
Für Eure Hilfe bin ich sehr dankbar.
|