Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2009, 18:00   #27
amnat
† August 2024
 
Benutzerbild von amnat
 
Registriert seit: 13.06.2008
Ort: um Nbg
Fahrzeug: E38-728iA BJ.09'98, Prins 160'''km, Auslaßv.beschäd.; E24-628CS Bj.01'80, H-Kennz.; E24-635CSI EZ 04'88, stillgelegt; F15-xDrive40d EZ 07'16
Standard

Zitat:
Zitat von allesschrauber Beitrag anzeigen
... nimmste ein Ladegerät was 11A schafft und du bist bestens bedient. ...
Bestens bedient - das stimmt schon.
Da mußt Du Dir dann aber schon einen professieonellen 'Klotz' beschaffen.
Ein gewöhnlicher Autofahrer hat nun nicht 'mal Lust sich einen solchen 'Klotz' mit 11A bei stabilisierter Ausgangsspannung zuzulegen.

Das CTEK MULTI XS 7000 für ca. 115 Takken z.Bsp. liefert nur 7A.

Ich z.Bsp. habe ein smartes primär getaktetes Gerät, das 100 A bei 13,8 V liefert. Damit muß man aber schon 'a weng' aufpassen!
amnat ist offline   Antwort Mit Zitat antworten