Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2009, 20:36   #29
PIT M3
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von PIT M3
 
Registriert seit: 13.01.2007
Ort: Oberösterreich
Fahrzeug: E61 530xdAT
Standard

Zitat:
Zitat von sensitive Beitrag anzeigen
hallo liebe 7er freunde,

ich hatte schoneinmal in einem anderen thema die problematik mit meiner neuen erungenschaft bemängelt. es ging um einen ac-schnitzer heckspoiler-ansatz. der kofferraum geht nur noch sporradisch und selten beim ersten mal auf. aber hier die probleme bzgl. der passgenauigkeit...

anbei könnt ihr ein paar bilder direkt von schnitzer sehen. passt 1A und sieht gut aus. dann ein schwarzer e65 aus dem internet, bei dem es auch nicht ganz perfekt sitzt und ein alpina spoiler. dieser passt nun wieder 1A.

dann kommen die bilder von meinem. ich bin der meinung, dass es nicht richtig geklebt wurde. ebenso schaut der schwarze kleber raus, an den kanten ist luft und oben in den ecken ist überall nen spalt in dem sich der dreck sammelt.

bitte schaut ihr mal und sagt ob das so sein "muss"? hab es übrigends von einer werkstatt machen lassen. also kein self-made oder so.

danke euch...
Dass der Alpina passte sieht man .. eh klar .. war ja meiner

Lass den Spoiler runterschneiden, neu lackieren ... Das Ganze soll der Lackierer machen ( jeder Lackierer montiert auch die Teile ), damit er auch in Alleiniger Verantwortung steht.
Hätte das bei meinem so ausgesehen, hätt´s Mord und Totschlag gegeben.
Im Endeffekt wurde lediglich zuviel Kleber aufgetragen - daher die Spalte, Kleberaustritte und die unzufriedenstellende Passgenauigkeit.
Schnitzer Teile, haben genau so wie die von Alpina eine hervorragende Passgenauigkeit !
Kosten für die Regulierung muss meines Erachtens die Werkstatt, die montiert hat, übernehmen.

Gruß Peter
__________________
E65 verkauft...

Niveau ist keine Gesichtscreme..

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndik...TOPIC_ID=11249
PIT M3 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten