Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2003, 16:35   #73
Drive7
OO\(|||)(|||)/OO

Benutzerbild von Drive7

Fahrzeug: E32 730i, Corsa B
Standard

@ UPIS,

ich gebe Dir schon recht denn wenn ich über die BAB fahre stelle ich immer wieder fest das es eher die Fahrer der kleineren Fahrzeuge sind die, die linke Fahrspur verstopfen.
Wenn dann ein BMW 7er, Porsche oder Audi TT angeflogen kommt werden die auch noch langsamer, das habe ich erst letztens auf der BAB 1 erlebt, ich fahre da mit ca.130 auf der rechten Spur und ein Golffahrer Überholt mit ca.10 KM/H mehr als ich, als er dann mit bekam das ein TT von hinten angerauscht ist, hat er das Gas weg genommen und ist einige Zeit neben mir her gefahren, als dann ein LKW vor mir auftauchte habe ich etwas Gas gegeben da ich nicht da hinter bleiben wollte weil auch hinter dem TT schon eine Schlange war. Da hat der Golffahre doch auch Gas gegeben, nur gut das ich noch zwei Gänge runter Schalten konnte da habe ich ihn ausbeschleunigt und nach dem LKW ist er dann auch hinter mir auf die rechte Spur und der TT Fahrer hat sich dann mit dem Daumen nach oben bemerkbar gemacht.
Solche Fahrer sollen genau so hart bestraft werden wie die,die rechts Überholen oder unnötig dicht auffahren.
Auch die Fahrer die hinter LKW`s her fahren um zu warten bis ein schnelles Auto kommt um dann kurz vorher noch mit 90 k/mh auf die linke Spur zu wechseln.

ich hoffe man kann meinen Text verstehen nicht auf die rechtschreibung achten.

Gruß Drive7
Drive7 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten