Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2009, 17:58   #45
oddysseus
Der Uneinsichtige

Benutzerbild von oddysseus

Standard

Zitat:
Zitat von E38_Cruiser Beitrag anzeigen
ihr redet hier alle negativ zu diesem "test". ich hab das heft extra von bmw mitgenommen, hab es mir egtl zum kauf des e65 ans herz gelegt und wollte nun nur ein FL aus sicherheitsgründen kaufen.

d.h. es ist alles falsch? und vom kauf eines frühen e65 ist nicht abzuraten? ab wann waren die kinderkrankheiten ausgemerzt??

danke
viele wurden nie ausgemertzt
ich kann nur für mich sprechen!
ich habe auch vor einem Jahr nach nem E65 gesucht, technisch ist der FL natürlich ausgereifter, er liesst Mp3, er zeigt den Ölstand im I-drive an und hat extras wie das Night vision und Fernlichtasistenten etc. eine andere software im i-drive, bunter und runder sage ich mal jetzt.

Der VFL ist einfach der wahre E65, er ist wie eine Bulle, wie eine Bombe, hässlich wie die nacht was ihn zu einem in meinen Augen sehr schönem Auto macht. (weswegen ich mir einen VFL und keinen FL geholt habe)

dagegen spricht die alte Technik die mich immer noch frustriert, kein MP3, kein CD-Text keine I-Pod nachrüstung möglich

Viel behaupten hier das der FL sowas von ausgereift ist.......doch man sieht immer wieder das auch die FL fahrer die gleichen Probleme haben, aktuel der Fehler mit dem Dynamikdrive, etc. somit schenken sich beide fahrzeuge nicht viel!

Ein VFL von 01,02,03 war für mich wirklich eine Gefahr, da konnte man extrem Glück haben, aber genauso ins KLO packen, siehe PETKA2K2

also wenn dir der VFL auch vom Aussehen mehr zusagt als der FL so bist du mit dem miniFL(ab 11.2003) sehr gut bedient!

mfg
oddysseus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten