Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2009, 13:14   #7
3L-auto-ja
Frauenautoversteher
 
Benutzerbild von 3L-auto-ja
 
Registriert seit: 04.01.2008
Ort: berlin
Fahrzeug: F01+1 730ld (update 10.2009)
Standard

Zitat:
Zitat von riffi_rufus Beitrag anzeigen
Um den Player vom Iphone über das idrive steuer zu können benötigt ihr diesen adapter:

Snap-In-Adapter mit USB-Schnittstelle
Ermöglicht die kabellose Verbindung gängiger bluetoothfähiger Mobiltelefone der Hersteller Nokia, Sony Ericsson sowie von Apple iPhone™ zum Fahrzeug. Mit dem telefonspezifischen, schnell austauschbaren Snap-In-Adapter mit USB-Audio-Schnittstelle kann jeder Fahrer mit seinem Mobiltelefon über die Freisprecheinrichtung telefonieren. Die im Mobiltelefon gespeicherten MP3-Musikdateien können komfortabel über das Audiosystem des Fahrzeugs abgespielt werden. Die Bedienung erfolgt mittels iDrive Controller, Multifunktionslenkrad oder Sprachsteuerung.
Voraussetzung im Fahrzeug ist ein Connectivity Paket.
Preis 119,00 €

Erhältlich für 7er ab 11/08


Snap-In-Adapter mit USB-Schnittstelle
genau...
und es gibt auch snap-in-adapter ohne USB-schnittstelle und deswegen muss man beim kauf achtsam sein, oder die die es gibt haben das und man kann bei ebay zuschlagen?

Das ist die gretchenfrage, fuer mich jedenfalls.

(ich spreche jetzt ausschliesslich von i-phone adaptern, das es fuer andere telefone adapter gibt die kein USB unterstuetzen ist klar, die hatte ich ja in der vergangenheit und bist heute.)

3L
__________________
--
man kann sich nicht immer quer stellen,
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) aber manchmal schon!
3L-auto-ja ist offline   Antwort Mit Zitat antworten