Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2009, 19:24   #7
Marcy740i
Ein großes (Mit)-Glied

Standard

Hey...

..also ich merke bei mir keinen Unterschied, ob warme oder kalte Reifen...das Problem kommt und geht wie es will...habe jetzt seit 1 Woche meine Winterreifen in 16" montiert...das Problem ist immer noch da, aber nicht mehr so extrem wie vorher!!..Trotzdem immer noch nervig!!

Mittlerweile fällt mir auf, dass es auch beim ganz leichten abbremsen so bei ca. 30 Km/h im Lenkrad flattert..aber eben kaum spürbar...das ist mir jetzt neu...Bremsen und Reifen 1a...naja..baue jetzt wenn ich mal Zeit habe die neuen Querlenker ein...mal schauen, was dann los ist...

PS: Zum braucht man gar nicht hin fahren..die sind sowas von inkompetent!! Habe da mal meinen linken Scheinwerfer einstellen lassen..der hat dafür schätze ich mal 1 min. gebraucht..lediglich an zwei Schrauben gedreht..aber dann der HAMMER...er hatte mir ne Rechnung über diese SERVICE-Leistung in Höhe von 61 Euronen gegeben..ich habe mich freundlich bedankt, Ihm die Rechnung gegeben und auch NIMMER Wiedersehen gesagt!!! Nix haben die bekommen von mir!!! Die spinnen ja wohl!!
Marcy740i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten