Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2009, 09:18   #67
-scarface-
Mitglied

Benutzerbild von -scarface-

Fahrzeug: Z4 sdrive35i
Standard

Zitat:
Als 5er Fahrer bist du vermutlich keine lederbezogenen Armaturentafeln gewöhnt (gibts ja nur im M5), von daher wirst du mit dem GT Ambiente sicher auch kein Problem haben. Ich fänds schön, wenn es so etwas wenigstens als Option gäbe, habs aber in der Preisliste nicht gefunden.
Ich bezog mich in meinem Beitrag auch weniger auf die mit Kunstleder (!) bezogene Armaturentafel, sondern vielmehr auf das Schiebefach im GT, unter dem Navimonitor, welches eine Ledernachprägung aus Hartplastik trägt und sich wirklich nicht schön anfühlt. Gut, der 7er besitzt dieses Fach überhaupt nicht, daher kann man das nicht vergleichen. Die Griffe an Handschuhfach und den anderen Klappen im unteren Bereich des Armaturenbretts sind leider sowohl bei 5er GT als auch bei 7er windig und billig.

Ja er ist wirklich schwer geraten, aber dank dem schweren F10 ist der Abstand zu diesem gar nicht mehr so groß. Allein schon die gigantische Heckklappe muss einen Großteil ausmachen, zudem hat der GT nahezu die Abmaße/Technik eines F01, ist aber noch ne Ecke höher. Im Vergleich zu X5 bzw. X6 ist er allerdings leichter, weswegen ich persönlich ihn in dieser Konstellation vorziehen würde.

Grüße Peter