Man sollte auch nicht Uebertreiben.Ich kann nicht gerade Behaupten,das mein 735,ein "Lahmer Bock" ist.Und das von "Unten raus"nichts kommt,das kann nur ein Geruecht sein.Ich raeume ein,das die 3 Ltr R6, nicht gerade Uebermotorisiert sind,das ist der 3ltr/V8 aber auch nicht.Diese beiden Motoren,kleiden eher einen 5er.Doch reichen diese Motorvarianten allemal,um im Fliessendem Verkehr mitzuhalten.Und wenn es um die Hoechstgeschwindigkeit geht, dann ist es Heute wohl schon Egal,ob ich nun mit 230, oder 240 uber die AB Fliege.Bei dem heutigen Verkehr,duerften Geschwindigkeiten dieser Katogorie, wohl schon die Ausnahme sein.Obwohl der R6 sicher der Motor ist,der am Wartungsfreundlichsten ist,wuerde ich,wenn man die verschiedenen Motorvarianten der E32 Baureihe Betrachtet,das Modell 740, den Vorzug geben.Bitte nun keine Haue von den R6 Fahrern,dieses ist ja nur meine ganz Private Meinung,und ich moechte hier nicht als "Nestbeschmutzer" dastehen.
Gruss dansker