Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2009, 18:51   #1
CrashOverrideSE
Silence! I kill you!
 
Benutzerbild von CrashOverrideSE
 
Registriert seit: 09.01.2008
Ort: Henstedt-Ulzburg
Fahrzeug: BMW F01 730d
Standard Facelift Besitzer Raum Hamburg / Schleswig-Holstein.

Moin Moin,

ist hier vielleicht ein Facelift Besitzer im Raum Hamburg oder Schleswig-Holstein mit dem Ich mich mal Treffen könnte und ein Steugerät in seinem Fahrzeug codieren könnte, Ich habe leider nur ein VFL und müsste es aber an einem FL Testen und Codieren. Das Steuergerät bringe ich mit besteht also für euer Fahrzeug keine Gefahr.

Als Dankeschön würde ich euch auch paar extras an eurem Auto Freischalten.

mfg
CrashOverride
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
Ihr Partner für GPS Ortungssysteme im bereich Fahrzeugortung, Personenortung und Flottenmanagement
CrashOverrideSE ist offline   Antwort Mit Zitat antworten