Zitat:
Zitat von Pavlos
Obwohl: Bis jetzt hat es doch trotzdem immer geklappt, oder liege ich da falsch?
|
Ja, es hat durch Zufälle (fast) immer geklappt.
- einmal haben in der Sportsbar nicht alle einen Platz gefunden, weil nichts reserviert war => man wußte nichts von einer Reservierung
- bei unserem ersten Besuch im LaPiazza hatte ich am betreffenden Tag dort angerufen, weil mehr Leute kommen wollten als angekündigt => man wußte nichts von einer Reservierung und hatte um 13:30 Uhr auch nicht genug Tische frei für uns. Durch Zufall hat es dann bis 14 Uhr doch noch geklappt.
- gestern war Ulli früh genug da, um es zu bemerken und zudem war nichts los. Daher auch kein Problem.
Dennoch finde ich das unmöglich. Wir kommen seit mehr als 3.5 Jahren dorthin, da kann man eine gewisse Zuverlässigkeit doch wohl erwarten.
Wir sind aber nicht die einzige Gesellschaft denen sowas dort schon passiert ist, wie Ulli von einem der Kellner dort weiß.
Ich werde nicht auf den Tag warten, wo wir dumm rumstehen, weil der Laden voll ist. Im LaPiazza ist das sonntags durchaus möglich.
Die hatten ihre Chancen... irgendwann ist auch mal gut.
Das ist meine Meinung.
EDIT: Mönchengladbach würde meine Anfahrtsdistanz auch verdoppeln: von 25 km auf 50 km.
Gruß,
Rudi