Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.12.2009, 01:24   #9
e23-Fan
Neues Mitglied

Fahrzeug: e23 735iA (1985); MB 220 SEb (1963); MB 300 SEL 3,5 (5/72)
Standard

Zitat:
Zitat von Mic Beitrag anzeigen
Hallo auch,

da ich die letzten Monate gefühlt mehr in der Klinik als zu Hause war, hatte ich andere Sachen im Kopf als mich weiter mit den Bremsen am E23 herumzuärgern....

In diesem Sinne allen ein besinnliches Fest...

Gruß Mic

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Nowak's Hinterhof - Home
OT:

@Mic:Gute Besserung!

@all: ebenfalls frohe Weihnachten!

Zurück zum Thema:

Ich finde die Bemühungen von k27 und Mic um bessere Bremsen und die Infos hierüber im Forum gut ; für mich persönlich ist der Adapter aber aus zwei Gründen nicht interessant:

1.

Ich möchte weiterhin mit den originalen 14-Zoll-Felgen fahren.

Zitat:
Zitat von k27 Beitrag anzeigen
ALSO: Keine 14/15 Zoll-Räder mehr möglich!! Bitte keine unendlichen Fragen und Diskussionen.
Wenn das technisch nicht geht, verstehe ich das und will das auch gar nicht diskutieren; aber da k27 mit diesem Thread ja erfahren will, ob es genügend Interessenten gibt, ist ja vielleicht auch von Interesse, wenn bzw. warum kein Interesse besteht.

2.

Zitat:
Selbstverständlich!! gibt es keinerlei TÜV-Unterlagen und/oder Tips und Tricks, diese Varianten eingetragen zu bekommen. Es ist mir nicht wichtig gewesen, daher laufen hier auch keine Vorverhandlungen meinerseits.
Ein Zubehörteil wäre für mich nur dann interessant, wenn es vom TÜV bereits abgesegnet ist. Da ich mich mit Eintragungen nicht auskenne, habe ich kein Interesse daran, mich selbst um die Formalitäten kümmern zu müssen.

Ich will das Vorhaben nicht etwa schlechtreden, sondern nur offen sagen, warum es für mich nicht in Frage kommt, das mag ja für das
Abtasten des Marktes auch von Interesse sein (falla nicht, Posting einfacht ignorieren).

Viel Erfolg für das Vorhaben

Grüße

e23 Fan
e23-Fan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten