Zitat:
Zitat von sexus
Langsam sind beide, der 30er und der 28er, die schenken sich nicht viel. Der 28er ist aber ein 6 Zylinder und dadurch deutlich wartungsfreundlicher und sehr langlebig. Zudem braucht der 28er weniger, wahrscheinlich sogar spürbar weniger, als der kleine V8.
Entweder den 728i oder, wenn v8, dann den 740i. Der 730i ist ein fauler Kompromiss der eigentlich nur Nachteile hat.
Mein Tipp:
Wenn dir Leitung nicht wichtig ist nimm den 728i, wenn du vom Fleck kommen willst den >740i.
Automatik ist bei einer Reiselimousine Pflicht.
|
Die Antwort habe ich befürchtet. :-) Die Leistung von dem 730i reicht mir eigentlich. Der 740i wird mich nur zum mehr Schwachsinn auf der Autobahn verführen.
Im Moment werden viele 728i mit wenig Laufleistung angeboten und fast keine 735i (740i wäre mir doch zu durstig).
Bin aber auf der Suche, wenn Ihr was sieht mit echten 50-60TKM, bitte melden!