Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2009, 16:56   #8
Andre2174
Forschung goes Future!

Benutzerbild von Andre2174

Fahrzeug: Audi A8 4E; VW Polo 9N; Smart ForTwo Passion EZ 2000; Mountainbike GT 3.0 Avalanche Disc :-)
Standard

Also wenn Du meine Meinung lesen möchtest: Nimm den V8 (wenn Du Power willst den 40er, wenn Du nen geilen Motor haben willst, der meines Erachtens ausreicht, den 30er).
Ich hatte vorher einen R6, allerdings E32 Schalter, jetzt den kleinen V8 Automatik, der V8 braucht in der Stadt zwar mehr, dafür aber auf der AB WESENTLICH weniger. Bin gestern 150km darauf gefahren in Verbindung mit Landstraße, Verbrauch lag bei ca. 9,5 Liter! Auf der AB fast nur 160 km/h. Die hohen Verbrauchswerte bei meinem Spritmonitor resultieren noch aus meinem defekten Tank, den ich mittlerweile ersetzte.
Wie gesagt, das sind meine Erfahrungen. Und ein V8 passt auch besser zu ner Reiselimo, und wenns dann noch ein BMW V8 ist, ist die Kombination perfekt!
Wollte mir eigentlich auch erst einen 28er holen, hab es aber defintiv NICHT bereut!! Allein schon wegen der Ausstattung.

730iA E38 12/95 arktisgrau-metallic,Xenon,Navi+TV (frei),Aux-In hinten,Telefon,Schiebedach,PDC,Klimaautomatik,Alar m,Spiegelpaket,18"-Doppelspeiche Styling 93 (E65), getönte Scheiben, weiße Blinker rundum,2x90mm Edelstahl-Endrohre, 12/09 Tank neu,FL-Aktivsitze Leder sandbeige mit Memory
Meine Homepage Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.afb-bahn.npage.de, mit Infos über meinen E38, meiner TT-Bahn, B6n-Infos...
Kleine innovative Kartonmodellbausätze: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.epoche5store.de
Andre2174 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten