Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.2009, 11:05   #6
apal
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von apal

Fahrzeug: E38,735i,9/99;E38,728i,6/96; vw-buggy,bj.69
Standard

Zitat:
Zitat von DD Beitrag anzeigen
Wieso soll es das Niveou in die Tiefe reissen wenn man mt dem Ding Sportlich unterwegs ist???
Ok man muss sich dann bewusst sein das der Unterhalt etwas teurer wird aber mir ist es egal was mir mein Schalter an kosten verursacht wenn Ich Ihn so benutze wie Ich Ihn benutze.
Aber dann sollte man eben nicht rumweinen das es ja so teuer ist und er ja sooooviel verbraucht.
Kraft kommt von Kraftstoff und Spaß bedeutet Verschleiss.
Ich stehe dazu meinen E38 740i Schaltwagen manchmal wirklich zu "PRÜGELN" und Ich nehe es dem kleinen dann aber auch nicht übel wenn er dann mal einen defekt hat.
Wenn Ich mal Alt und Ruhiger werde wird mir warscheinlich aich ein 728i reichen aber solange Fahre Ich mein Auto man Extrem ruhig und mal "Muss er zeigen was er kann".
Eines steht aber doch fest die Besitzer die sich das Fahrzeug sowieso nicht leisten könen haben einen E38 sowieso nicht lange oder es sind die billigen fertigen Gurken bei mobile und Co.
Diese Autos landen dann bei dem entsprechenden Klientel und dadurch werden die Fahrzeuge dann eben zeitnah geschlachtet.

Mfg DD
Hallo DD. Hab mich vieleicht etwas falsch ausgedrückt. Ich meinte,wenn man den 7er auf Fahrleistungen und Raserei reduziert. Auch ich beweg mich eher sportlich,was man übrigens auch mit dem 728 sehr gut kann,natürlich vorausgesetzt,man kann damit umgehen,aber das ist nicht der Hauptgrund,warum ich so ein Auto fahre. Für mich ist eher die Gediegenheit,das sich wohlfühlen und an vorderster Stelle die Sicherheit für den Kauf eines 7er´s vorrangig. Wenns dann auch noch zügig vorwärts geht,ist das dann halt ein angenehmer Nebeneffekt. Schöne Grüße Andi.
apal ist offline   Antwort Mit Zitat antworten