Thema: Leasing Das F01-Leasingbarometer
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2010, 20:34   #1772
James34
James34

Standard

Zitat:
Zitat von celentano Beitrag anzeigen
Sorry, aber ich verstehe Deine Postings nicht. Du würdest, könntest, hättest irgendwas bekommen... Du bekommst angeblich ein Riesenrabatt auf fast alles, was zurzeit angesagt ist. Aber "die suchen nach Deinem neuen Wagen"
Hier werden existierende Angebote gepostet. Entweder kannst Du den Suchenden hier helfen, indem Du Angebote postest, die man auch unterzeichnen kann, oder Du lässt es gleich bleiben. Hier mit Rabatte zu protzen, die Du nicht nachweisen kannst, ist definitiv nicht der Sinn des Threads.
sorry tut mir leid ich habe gerade bemerkt, dass ich einen Tippfehler drin hatte. Es soll natürlich heißen " die SUCHE nach meinem ....." selbstverständlich suche ich mir meinen neuen Wagen selber aus. Die Rabatte bekomme ich auf freikonfigurierbare Wagen. Ich verstehe nicht wieso ich hier ein Angebot posten soll. Jeder kann doch den Preis selber ausrechen, es sind ja die Rabatte gegeben. Und vermutlich kommen sowieso nur wenige an diese Rabatte heran, da diese nur für bestimmt Branchen gelten. Diese Branchen können dann diese Wagen über ihren Unternehmerverband kaufen.
James34 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten