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Alt 09.10.2003, 12:40   #3
Erich
Shogun
 
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Standard Tom

die Rueckstellung ist mir eigentlich egal. Da gibt es ja was billigeres, also die Bueroklammermethode oder von Peake was fuer 40 $ oder so.

Aber mit dem Ding kann man Fehler Codes auslesen
Darum geht es mir. Dann braucht man

a) wegen Fehlercode auslesen nicht zu BMW

b) man hat sofort die Code Nr. und braucht nicht mehr "blind" rumzusuchen nach Fehlern.

Habe gerade gestern im U.K. Forum gelesen von einem, der hat sich das angeschafft und es geht auch damit
bei Europa-Ausfuehrung.
Leider geht dieser sogenannte "Stomp Test" ja nur bei US Modellen. da tritt man innerhalb von 15 Sekunden
5 x auf's Gaspedal, und schon hast Du im check control im Kombi die Fehlercode Nr. Geschieht durch aufleuchten. Muss man eben mitzaehlen bei den 4 Nummern und dann kann man es entschluesseln anhand der code Nr. Liste, die ich unter T&T reingesetzt habe.

Also, ich glaube, diese Peake-Ding schaff ich mir an.
Oder eben der Stomp Test. Hab da noch ne Anfrage im US Forum laufen, was notwendig ist.
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