moin moin!
Danke euch Leute, für die schnelle Antworten!
Hab gestern mal die ganzen Kabelsalat angesehen und da waren einige Kabeln nicht zusammengesteckt.
Werde heute nach der Arbeit herumexperimentieren und versuchen das Ganze hinzubekommen ;-)
Gestern ist mir auch etwas noch aufgefallen und zwar die Benzinpumpe läuft ständig und dazu noch saulaut, ist es in Ordnung so oder stimmt da was nicht?
Das einzige was ich nicht verstehen kann und bin ehrlich gesagt sehr geärgert darüber und zwar :
Wie kann man bloß so ein schönen und teuren Wagen, einfach so herunterkommen lassen!!??
Die sitze sind statt creme eher schwarz, die innenraum ist dreckig, der Motor ist auch ungepflegt und natürlich ist die Vorderachse total im A....(bei 80 fängt er an zu zittern usw.).
Wie Ihr sieht, habe ich sehr viel Arbeit und Investition vor mir und ich hoffe ich kann zur euch kommen wenn ich Technische Hilfe brauche ;-)
Es ist einfach unbezahlbar und ein schöne Gefühl wenn mann weiss daß es da gleichgesinnte Leute gibt die einen helfen!
Gruss
Ati
PS: Falls es irgenwo Rechtschreibfehler sind, tut es mir leid. Ich bin froh daß ich wenigstens so gut Deutsch kann *ggg*
|