Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2003, 13:02   #8
christian d
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von christian d

Fahrzeug: 730i V8 (E32), 735i(E32), 750i(E32)
Standard

Tach dominik,

ja, auch ich habe es gewagt, den dringenden Thread anzusehen. Dank der Hilfe von Imanuel habe ich dann auch endlich durchschaut, was ein Pulley ist. Da ich auch nur ein nicht so kluger Kopf bin, habe ich mit diesem Begriff nix anfangen können. Ich kenne nur einen Pulli, den zieht man an. In meinem Auto ist im Motorraum keiner!
Und selbst der Duden, mit dem sogar ich nicht so kluger Kopf umgehen kann, sagt nichts zum Thema Pulley.
Also, bevor Du Dich hier ausgiebig über mangelnde Hilfsbereitschaft echauffierst, versuch doch mal allgemein verständliche Worte zu verwenden, die auch einer breiten Mehrheit geläufig sind. Das Hilft vielleicht.

Ob man die Riemenscheiben nun allerdings zum Austausch des Thermostaten abbauen muss, kann ich auch nicht sagen. Bin nur ein kleiner dummer Kopf, der das noch nie gemacht hat....

Ein trotzdem freundlicher Gruß,
Christian.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
christian d ist offline   Antwort Mit Zitat antworten